Header Grafik für Big Data Special

Do Not Track

Do Not Track ist eine Serie interaktiver Web-Videos über das Geschäft mit unseren Daten. Sie bietet einen unterhaltsamen Einstieg für alle, die sich für das Thema interessieren.

Die sieben Episoden von 6 bis 20 Minuten Länge bieten einen umfassenden Überblick über das Problemfeld Big Data. Die Episoden behandeln verschiedene Themen wie Online-Werbung, Social Media oder Apps.

Die Web-Serie ist unterhaltsam und interaktiv, und die Inhalte sind leicht verständlich. Jede Episode bietet zudem viele weiterführende Links zum Thema. Allerdings wurde die Serie bereits 2015 veröffentlicht und seitdem nicht aktualisiert, sodass Entwicklungen der letzten Jahre nicht enthalten sind und Inhalte veraltet sein können.

Worum geht es?
Unterhaltsamer, leicht verständlicher Einstieg ins Thema mit interaktiven Web-Videos

Internetseite
https://donottrack-doc.com/de/

Veröffentlichungsdatum
2015

Anbieter
Produziert von Upian, Arte, ONF & BR, Regisseur Brett Gaylor

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch