Inhalt

Multimedia

Webvideo

Moritz und die digitale Welt

Teil 11: Das Kontroll-Spiel

Am Anfang fand Moritz den neuen Dienst seines Handy-Anbieters super: Seine Freundin konnte immer nachschauen, wo er und sein Handy sich gerade befinden. Ein echter Liebesbeweis! Doch jetzt spioniert sie ihm nach, stellt unbequeme Fragen - worauf hat er sich da eingelassen? Handy-Experte Martin Pinkerneil gibt Rat.


Creative Commons-Lizenz

Creative Commons-Lizenz

Die auf dieser Seite herunterladbaren Videos stehen unter einer Creative Commons-Lizenz. Die Videos dürfen vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden, wenn als Autor die Landeszentrale für politische Bildung Nordrhein-Westfalen genannt wird. Sie dürfen nicht verändert und bearbeitet werden.

Creative Commons-Lizenz für dieses Online-Video [http://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/de/

Download

Filmographische Angaben

letztes Video  Serien-Übersicht  nächstes Video