André Wagner - Der Fotograf

Webvideo

Arbeit 2.0

Teil 2/7: André Wagner - Der Fotograf

André hat als Sprayer angefangen. Nach einer Fotografenlehre kann er jetzt für seine Aufnahmen um die ganze Welt reisen. Im Internet sieht er eine ideale Plattform für seine Bilder. Rechtliche Regelungen wie AGBs sind etwas sehr praktisches für ihn - sie entlasten sein Gedächtnis.

Creative Commons-Lizenz

Die auf dieser Seite herunterladbaren Videos stehen unter einer Creative Commons-Lizenz. Die Videos dürfen vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden, wenn als Lizenzgeber die Landeszentrale für politische Bildung Nordrhein-Westfalen genannt wird.

Creative Commons-Lizenz für dieses Online-Video

Download

Video "André Wagner - Der Fotograf" speichern (MP4, 67,42 MB)

Filmographische Angaben

Dokumentation
Deutschland, 2008
Schlagworte: Wirtschaft

06:00 Minuten